Champion Novalie of Zanana - Selkirk Rex Langhaar

geboren am 22.5.2016, black tortie, Blutgruppe A

PKD negativ getestet

Vater: Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel

Mutter: Intern. Champion Brittany of Zanana

Novalie sollte eigentlich nicht bei uns bleiben, aber manchmal kommt es dann doch anders...

Novalie ist zusammen mit ihren Geschwistern im Juli 2016 mit mir von Rostock nach Berlin gezogen. Ich hatte um die Kleinsten natürlich besondere Angst aber alles verlief unproblematisch. In Berlin angekommen waren sie sofort Zuhause und untersuchten die neue Umgebung. Novalie hat sich anfangs immer hinter ihre Brüder gestellt, war einfach nur sehr lieb und zuckersüß <3 Es gab für sie einige Züchteranfragen aus dem Ausland aber ich konnte sie irgendwie nicht abgeben...

Um zu sehen was die Richter zu ihr sagen und vielleicht ein schönes Zuhause für sie zu finden nahm ich sie mit zur Ausstellung in Wildau... Was soll ich sagen die Richter fanden sie wunderschön ( sie wurde nominiert für Best in Show und gewann BEST IN VARIETY) und mir wurde gesagt ich soll sie unbedingt behalten! Damit war die Entscheidung gefallen...

Und ich habe es nicht bereut!!! Nach dem Auszug ihrer Geschwister wurde sie immer selbstbewußter und ihre Lockenpracht entwickelt sich immer mehr. Manchmal denke ich das sie vielleicht doch homozygot ist, mal abwarten ;-)

Novalie ist die Tochter meiner schönsten Katzen, Brittany und Emilio <3 Sie ist ein kleiner Sonnenschein und versteht sich mit allen Katzen ob groß oder klein. Getobt wird leidenschaftlich gerne mit Minttu, zwei Törtchen in Action :-D

Novalie trägt seit dem 5.11.2017 den Titel CHAMPION !!!

Jugendchampion und Champion Oleg Popov of Zanana - Selkirk Rex Langhaar

geboren am 16.5.2018, black - homozygot

Vater: Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel

Mutter: Champion Irish Coffee von Simaribel

Ich liebe ihn !!!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Oleg Popov - benannt nach dem weltberühmten Clown - hat sich jeden Tag ein bisschen mehr in mein Herz geschlichen <3 Er ist ein lustiger und sehr lieber kleiner Schatz, der mir nur Freude bereitet !!!

Er ist homozygot und trotzdem sehr typvoll. Er hat ein tolles Profil, ist schön kompakt und muskulös.

Ich war in Leipzig auf seiner ersten Ausstellung ganz schön aufgeregt... aber die Richter fanden ihn genauso toll wie ich <3 Oleg bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show :-)

Auf seiner zweiten Ausstellung in Altlandsberg hat dieser kleine Krümel es dann geschafft - Sonderpreis, nominiert für Best in Show und gewann Best in Show !!!

Oleg liegt nachts gerne auf meinem Gesicht um ausgiebig zu kuscheln und apportiert für sein Leben gern <3 :-)

Champion Poppy Pancake of Zanana - Selkirk Rex Langhaar straight

geboren am 16.5.2018, black, trägt Verdünnung und Point

Vater: Europa Champion Emilio-Enegie von Simaribel

Mutter: Champion Jumanji-Jade of Zanana

Ich weiß gar nicht wie viele Anfragen ich für diesen zauberhaften Kater hatte... alle waren sie nicht gut genug. Warum wohl? Weil ich mein Herz schon längst verloren hatte <3

Poppy ist so sanftmütig, verschmust, liebt es auf dem Arm getragen zu werden und mein Schoß ist natürlich sein absoluter Lieblingsplatz :-)

Er ist wunderschön und ich liebe seine bernsteinfarbenen Augen !!! Er ist ein Traum in black und mal sehen ob es in der Zukunft vielleicht tollen Nachwuchs von ihm geben wird...