Internationaler Champion Brittany of Zanana - Selkirk Rex Langhaar

geboren am 16.12.2011, blue-torbie-white, Blutgruppe A

PKD negativ getestet

Vater: Sam of Zanana

Mutter: Peppina of Zanana

Brittany ist meine absolute Traumkatze! Schon kurz nach ihrer Geburt stand fest das sie bleibt. Sie hat eine tolle Farbverteilung und super Locken die sich wunderbar anfühlen. Vom Wesen ist sie ebenfalls traumhaft, eine liebe und verschmuste Katze! Brittany ist die Mutter des G,J- und N-Wurfs.

Brittany hat am 27.6.15 auf der Ausstellung in Hamburg-Farmsen ihre letzten beiden Punkte für den CACIB bekommen und ist nun Internationaler Champion! Außerdem hat sie wieder einmal zwei Sonderpreise bekommen. Ich bin so stolz auf meine süße Maus!

Brittany ist eine tolle Mutter und ihre Babys sind wie sie sehr lieb und menschenbezogen. Zwei ihrer Töchter werden in der Zukunft bei uns für tollen Selki-Nachwuchs sorgen: Jumanji-Jade und Novalie of Zanana <3

Champion Jumanji-Jade of Zanana - Selkirk Rex straight Langhaar

geboren am 17.9.2014, blue tortie, Blutgruppe A, PKD negativ

Vater: Intern. Champion Finnley of Zanana

Mutter: Intern. Champion Brittany of Zanana

Jumanji ist bei uns mit nur 43 Gramm Geburtsgewicht geboren. Aber sie ist eine kleine Kämpferin und hat mein Herz im Sturm erobert! Sie mußte die ersten Tage mit der Flasche aufgepäppelt werden weil sie nicht von allein trinken wollte... wie man sieht ist eine wunderschöne, sehr anschmiegsame Katze aus ihr geworden <3

Jumanji liebt es bei mir auf dem Schoß zu liegen und ausgiebig beschmust zu werden. Nach dem Auszug ihrer ersten Babys, dem L-Wurf, hat sie sich diesen Platz zurückerobert :-)

Jumanji hat ihren ersten Wurf ohne Probleme geboren und aufgezogen. Alle Babys sind wie ihre Eltern Jumanji und Emilio sehr menschenbezogen und einfach nur lieb! Töchterchen Lieke-Lelia wird die Zucht von Doreen verstärken.

Jumanji wird uns in diesem Jahr auf ein, zwei Ausstellungen begleiten...