Unsere Kastraten

Europa Champion Oleg Popov of Zanana - Selkirk Rex Langhaar / Kastrat

geboren am 16.5.2018, black - homozygot, Blutgruppe A (trägt b)

PKD negativ, HCM negativ, Oleg wurde am 1.8.2023 kastriert

Vater: Europa Champion Emilio-Energie von Simaribel

Mutter: Champion Irish Coffee von Simaribel

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Oleg Popov - benannt nach dem weltberühmten Clown - hat sich jeden Tag ein bisschen mehr in mein Herz geschlichen <3 Er ist ein lustiger und sehr lieber kleiner Schatz, der mir nur Freude bereitet !!!

Er ist homozygot und trotzdem sehr typvoll. Er hat ein tolles Profil, ist schön kompakt und muskulös.

Ich war in Leipzig auf seiner ersten Ausstellung ganz schön aufgeregt... aber die Richter fanden ihn genauso toll wie ich <3 Oleg bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show :-)

Auf seiner zweiten Ausstellung in Altlandsberg hat dieser kleine Krümel es dann geschafft - Sonderpreis, nominiert für Best in Show und gewann Best in Show !!!

Oleg liegt nachts gerne auf meinem Gesicht um ausgiebig zu kuscheln und apportiert für sein Leben gern :-) <3 

 

4.10.2020 - Oleg trägt seit dem 27.9.2020 den Titel "Großer Internationaler Champion"

Er ist nun schon zwei Jahre alt und hat erfolgreich gedeckt. Ich bin so stolz auf meinen hübschen Schatz <3 Sein Fell wird gerade wieder so schön...aber leider wird es wohl in diesem Jahr keine Ausstellung mehr geben. Sehr schade...

Deshalb gibt es hier zum Abschluß dieses Jahres einen kleinen Überblick seiner bisherigen Erfolge:

6 mal Sonderpreis/Best in Variety

12 mal Nominiert für Best in Show

3 mal Best in Show !!!

3.Platz Sondershow "Alle Lockenkatzen"

Ich liebe ihn !!!

2022 - Oleg trägt nun den Titel Europa Champion !!! Seine acht Punkte bekam er von sieben verschiedenen Richtern. Darunter auch die WCF-Präsidentin Anneliese Hackmann. Aber auch ohne Titel ist er mein Ein und Alles <3 <3 <3