Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Kai Valentina Jonasson (Dienstag, 17 Juni 2014 19:21)

    Hurrah, eine Homepage :-D. Das wusste ich ja gar nicht :-).
    Catrin, wunderschöne Katzen, hübsche Kater und zauberhafte Kitten :-). Bin eben erstmal überall durchgestöbert :-). Eine schöne Homepage hast du gemacht.
    Bin auf alles weitere gespannt.
    Viele Grüße aus dem Sauerland,
    Kai

  • #2

    Jochen G. (Freitag, 27 Juni 2014 14:57)

    Eine prima HP und auch super Katzen!
    Alles Gute für die weitere Zucht, sowie den Tieren ein laanges und gesundes Leben!
    wünscht ..
    die Don Sphynx Cattery "of Neytiri"

  • #3

    liroyscurlycats (Samstag, 28 Juni 2014 08:50)

    Danke Kai und Jochen :-) Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran !

  • #4

    Claudia Mazur (Donnerstag, 10 Juli 2014 09:29)

    Hallo Catrin
    Bildhübsche Katzen und süße Kitten hast du :-)
    Ich wünsche Dir alles gute :-)
    LG Claudia und Ihre Ragdoll´s

  • #5

    Claudia (Dienstag, 19 August 2014 23:49)

    Hallo Catrin
    schöne Katzen und eine tolle Homepage :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Katzen alles liebe und gute :-)
    LG Claudia und die Ragdolls vom Grävenecker Felsen

  • #6

    Nadine Hanssen (Mittwoch, 20 August 2014 00:24)

    Hallo Catrin,
    schöne HP hast du da und wunderschöne Fotos von deinen Fellnasen. Den Gesichtsausdruck deines "Törtchens" auf dem Schrank finde ich amüsant :-)

    Wir lassen ganz liebe Grüße hier
    Nadine, Shiwa, Ginny und der Terrorist (Geronimo) ;-)

  • #7

    Catrin (Mittwoch, 20 August 2014 08:12)

    Danke Nadine, die Torties sind ja auch immer ein ganz klein wenig anders... aber ich liebe diesen kleinen Teufel :-)

  • #8

    Mike und Jenny (Mittwoch, 20 August 2014 17:34)

    Liebe Catrin,
    deine neue Homepage ist noch schöner und informativer geworden! Ganz besonders hat mich auch deine Meinung zu Futter interessiert.
    Auch an dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank von uns für unseren kleinen Schatz Malcolm (alias Gandalf ;-) ). Er hat unsere kleine Familie komplett gemacht und bekommt mit Angus nun alle Liebe, die wir zu vergeben haben.

    Liebe Grüße,
    Mike, Jenny, Angus und Malcolm <3

  • #9

    liroyscurlycats (Mittwoch, 20 August 2014 18:38)

    Danke Jenny, ich freue mich das der süße Schatz bei euch so ein tolles Zuhause und mit Angus den besten Katzenkumpel hat ! Ganz besonders freue ich mich immer über die vielen schönen Fotos von Malcolm :-)

    Liebe Grüße Catrin

  • #10

    Petra (Mittwoch, 20 August 2014 20:39)

    Hallo Catrin,
    schöne Homepage.

    Viele Grüße aus Berlin senden Petra, Dein ehemaliges Baby Alvin und der Rest der Bande.

  • #11

    liroyscurlycats (Mittwoch, 20 August 2014 20:53)

    Danke Petra, Alvin wird ja nun bald wieder Onkel ;-) LG

  • #12

    Milena (Donnerstag, 21 August 2014 13:52)

    Liebe Catrin, deine Mühe hat sich gelohnt, deine HP ist sehr schön geworden! Ich komme bestimmt öfter mal schauen :-) Die süße Brittany <3 <3 <3 Ich bin schon ganz gespannt und drücke euch die Daumen für eine reibunglose Geburt und Gesunde Kitten! Drück Dich!

  • #13

    liroyscurlycats (Donnerstag, 21 August 2014 14:02)

    Danke, liebe Milena ! Ich bin auch schon gespannt was "unsere" Süße da so in sich trägt ;-) Ich freue mich das es dich gibt und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen !

  • #14

    Simone (Donnerstag, 21 August 2014 17:43)

    Hallo Catrin,
    da warst du ja fleißig ist super schön geworden. Noch schöner sind nur die Löckchen ich kann mich garnicht satt sehen sn den süssen Selkirks. Die Rasse ist für mich wie auch schon vor 18 Jahren einfach nur tollllll.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deiner Zucht.

    grüße aus Sachsen Simone und die Locken

  • #15

    liroyscurlycats (Donnerstag, 21 August 2014 17:49)

    Danke Simone ! Da kann ich dir nur recht geben, ich verliebe mich auch jeden Tag neu !

  • #16

    Doreen (Mittwoch, 27 August 2014 07:52)

    Liebe Catrin, nun weiß ich ja, wo der Gandalf geblieben ist - der süße Knopf! Schön, dass er es so gut getroffen hat. :-)
    Deine aktuellen Fotos bei Kleinanzeigen sind ja superwitzig. Die haben mich heute früh richtig erheitert und ich kann fröhlich durch den Tag gehen. Bei mir ist es nur bei meiner Mara geblieben. Für Dich und Deine tolle Zucht weiterhin viel Erfolg! Eine super Homepage hast Du - ich schau mal wieder rein.
    Liebe Grüße aus Brinckmanshöhe! :-D

  • #17

    liroyscurlycats (Mittwoch, 27 August 2014 08:00)

    Danke Doreen! :-)

  • #18

    Claudia Mazur (Freitag, 05 Dezember 2014 13:02)

    Liebe Catrin
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advendszeit.
    LG Claudia und Rasselbande

  • #19

    Irena (Mittwoch, 24 Dezember 2014 18:15)

    Hallo.
    Ich habe seit zwei Jahren ein Selkirk Rex Mädchen und deshalb stöbere ich gerne auf Züchterseiten um mir andere Tiere dieser wunderschönen Rasse anzuschauen.
    Dies ist eine tolle Seite und die Tiere sind ausnahmslos wunderschön anzusehen!
    Gruß aus Lüneburg.

  • #20

    liroyscurlycats (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:15)

    Vielen Dank, ich freue mich sehr!

  • #21

    Simone (Samstag, 28 Februar 2015 22:33)

    Liebe Catrin,
    es freut mich sehr, dass Emilio bei Deinen Fellmäusen so gut aufgenommen wurde. Die gute Kinderstube hat also nicht vergessen und er weiß ganz genau wer ihm das Essen serviert ;-). Ich freue mich sehr, dass er bei Dir ein so liebevolles zu Hause gefunden hat. Nun sind wir beide gespannt, wie sich die zwei so entwickelen. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Nachwuchs.
    lg Simone und die Kätzchen.

  • #22

    Catrin (Sonntag, 01 März 2015 08:51)

    Danke Simone, das können nur ganz tolle Babys werden! Da bin ich mir sicher :-) LG

  • #23

    Barbara (Sonntag, 15 März 2015 18:19)

    Liebe Catrin,
    nun habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und bin über deine, gerade aktualisierte, HP gelaufen. Sie ist sehr schön geworden und dazu auch gut übersichtlich gestaltet. An dieser Stelle möchte ich dir auch gleich nochmal zu deinem Erfolg auf der letzten Ausstellung gratulieren. Dass deine süßen Lockenbärchen einfach fabelhaft sind, weißt du ja alleine, dazu bedarf es eigentlich gar keiner Ausstellung - ich finde sie klasse <3
    Für deine im April erwarteten Kitten wünsche ich dir viel Glück sowie Spaß bei der Aufzucht.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Barbara und ihre Choco´s

  • #24

    Chrystin (Sonntag, 15 März 2015 18:39)

    Liebe Catrin,

    ich liebe deine Lockenbande. Deine Homepage ist wunderschön geworden und jeder wird merken, mit wieviel Liebe du deine Katzen großziehst. Ich bewundere dich einfach, deine Einstellung zu Käufern und zur Zucht selbst ist stehts zum Wohl deiner Tiere. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe euch zu besuchen. Bleib wie du bist und lass dich nie beirren.
    Freue mich sehr auf deinen Wurf.

    Liebe Grüße Chrystin

  • #25

    liroyscurlycats (Sonntag, 15 März 2015 18:56)

    Dankeschön liebe Barbara und liebe Chrystin! Ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen, entweder bei mir oder in Berlin. Liebe Grüße Catrin

  • #26

    Bruni B. Lübeck (Sonntag, 03 Mai 2015 21:21)

    Auch ich möchte mich bedanken: für Ihr Vertrauen, liebe Frau Kaun! Ich bin so begeistert von der liebevollen Art, wie Sie mit Ihren Katzen umgehen, und wie unglaublich verantwortungsvoll Sie züchten. Luna (Jayla-Joy) ist eine sehr selbstbewusste Katze, witzig, neugierig, lebhaft, aber trotzdem verschmust. Ich liebe sie sehr und wir sind in den letzten 4 1/2 Monaten ein richtig gutes Team geworden. Und jetzt bin ich schon wieder schwer verliebt - in Kilian-Kaami. DANKE, dass Sie ihn mir (und Luna) anvertrauen. Er wird sehnsüchtig und mit offenen Armen erwartet! Viele liebe Grüße aus Lübeck - Ihre Bruni B. und Luna.

  • #27

    Bruni Brandes (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:50)

    Liebe Catrin! Vor 4 Tagen hast Du uns Kilian-Kaami nach Lübeck gebracht - dafür und vor allem dafür, dass Du ihn mir und Luna (Jayla-Joy) anvertraut hast, tausendmal Danke!!! Es klappt so toll mit den beiden Halbgeschwistern - sie fressen gemeinsam von einem Teller und sie toben zusammen durch die Wohnung, dass es eine Freude ist. Ich bin sehr, sehr froh, dass Luna jetzt nicht nur mich, sondern auch Kaami zum Schmusen, Spielen und Toben hat. Luna ist zu einer wunderschönen, hellwachen, lieben Katze herangewachsen - und dazu jetzt Kaami, dieser wunderbare, wilde, aber trotzdem tiefenentspannte kleine schwarze Blitz! Ganz, ganz, ganz großes Katzenglück!!! Kaum vorstellbar, dass ich vor 10 Monaten das erste Mal über "eine" Katze als Haustier nachgedacht habe! Und zum Schluss noch ein zusätzliches dickes Danke an Dich für Deine Hilfe - immer, wenn ich was nicht wusste oder weiß, stehst Du uns zur Seite. Das war und ist eine große Beruhigung für mich (ich lerne ja noch). Es ist sehr schön, Dich durch die Katzen kennengelernt zu haben. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren. Alles, alles Gute für Dich und Deine Katzenschar und viele liebe Grüße aus Lübeck von Bruni, Luna und Klein-Kaami aus Lübeck.

  • #28

    Catrin (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:35)

    Liebe Bruni, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag! Ich bin so froh das "meine" beiden Katzenkinder bei Dir ein wunderbares Zuhause mit ganz viel Liebe gefunden haben. Der Tag in Lübeck war sehr schön, wenn auch der Abschied für mich sehr tränenreich war... Aber wie Du schon geschrieben hast werden wir uns bestimmt bald wiedersehen. Rostock-Lübeck ist ja keine Entfernung.
    Ganz liebe Grüße zurück und einen dicken Knutscher für Luna und Kaami!

  • #29

    ♡ Sabine 23 fährt Porsche ♡ (Sonntag, 08 November 2015 00:43)

    Eure homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse

  • #30

    Barbara (Montag, 16 November 2015 11:03)

    Liebe Catrin,
    nun komme ich auch bei dir mal wieder "Stöbern". Zunächst einmal möchte ich dir für den tollen Erfolg, den du mit deinen Lieblingen auf den Ausstellungen erzielt hast gratulieren, deine Katzen haben es nicht anders verdient <3 Ich hoffe wir sind bald wieder gemeinsam auf einer Ausstellung!
    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Freude und eine gesunde, lange Zeit mit deinen wunderbaren "Lockenköpfen".
    Sei herzlich gegrüßt von
    Barbara und ihre Chocolate Delights

  • #31

    Barbara (Dienstag, 22 Dezember 2015 11:23)

    Liebe Catrin,
    ich möchte dir eine frohe und besinnliche Weihnachtzeit wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit und Liebe auf all deinen Wegen.
    Fühle dich umarmt, liebe Grüße aus Berlin
    Barbara und ihre Choco Delight´s

  • #32

    Bruni B., Lübeck (Montag, 22 Februar 2016 16:11)

    Liebe Catrin,
    heute habe ich es auch mitbekommen - nach einem kleinen Hinweis von Selina. Nach der dramatischen Kaiserschnitt-Geburt von Kaami im letzten April ist es sicher für Glückwünsche zu früh, aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass ich mich wie verrückt mit Dir und für Dich freue. Ich wünsche Dir, den werdenden Eltern und den werdenden Babys alles, alles Gute!!! Da könnte man echt Lust auf noch mehr Katzen bekommen - aber meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
    Seit 14 Monaten ist Luna (* 17.9.2014), diese wunderschöne, hellwache, liebevolle Katze, bei mir. und vor 7 Monaten ist ihr Halbbruder Kaami (* 25.4.2015), dieser wilde, freche, pechschwarze Blitz, zu uns gekommen. Seitdem hat sich hier so ziemlich alles geändert. Diese beiden wundervollen Wesen haben mein Leben sehr, sehr, sehr bereichert und ich bin wahnsinnig glücklich mit Ihnen. Sie bereiten mir so viel Freude (auch wenn Kaami schon einigen Schaden angerichtet hat - das ist dann eben so). Mit ihm geht öfter mal das Temperament durch. Und die nächste Freude steht bevor: Anfang April höre ich endgültig auf zu arbeiten (auch kein Aushelfen und kein Einspringen mehr). Dann werde ich noch viel mehr Zeit mit den Beiden verbringen können - große Vorfreude!
    Dir und Deiner Katzenbande noch einmal alles, alles Gute und viele liebe Grüße aus Lübeck von Bruni und ihren beiden Allerliebsten.

  • #33

    Simone (Sonntag, 13 März 2016 17:33)

    Liebe Catrin,
    bin heute mal wieder über Deine HP gestöbert, Emilio hat sie super entwickelt und auch Deine Süssen. Ich bin so was von gespannt, wie seine Babys ausschauen und ob er sein Wesen weiter gibt.
    Ich freue mich immer über unseren Kontakt und , dass wir uns über unser Hobby kennengelernt haben. Ich wünsche Dir weiter alles Gute wir hören uns.

    LG Simone und Schwester Elektra mit Babys

  • #34

    Lena (Montag, 25 April 2016 11:25)

    Ich kan nur noch mal sagen, dass ich mich soooo sehr auf die beiden Mäuse freue. Konnte gestern ganz schlecht schlafen, weil ich so "kribbelig" war. =)
    Danke, dass du uns hilfst, unseren Traum wahr werden zu lassen!

  • #35

    Bruni (Samstag, 12 August 2017 11:35)

    Liebe Catrin!
    Heute bin ich, nach längerer Zeit, mal wieder auf deiner Homepage unterwegs gewesen. Du hast sie ganz toll weiterentwickelt - herzliche Glückwünsche! Es ist ja phantastisch bei dir und deinen Katzenkindern gelaufen - auch dafür herzliche Glückwünsche und weiter alles Gute für dich und deine Zucht. Sehr gefreut hat es mich natürlich, auch meinen "Superstar" Kaami auf Deiner Seite zu seh'n. Er ist jetzt auch schon gut 2 1/4 Jahre alt und der Herr im Haus (zumindest gegenüber seiner kleinen Katzengefährtin Phoebe). Er ist wunderschön, immer noch voller Überraschungen, immer noch der "schwarze Blitz" und: ich liebe ihn genauso sehr wie am ersten Tag. Wir waren kürzlich zum impfen, unser Tierarzt war ebenfalls voll des Lobes - Zitat: "Kaami ist ein Prachtkater, einfach großartig!"
    Dir und deiner Katzenbande alles, alles Gute und viele liebe Grüße aus Lübeck von Bruni, King Kaami (mit einem dicken Knutscher für dich) und Zottelkätzchen Phoebe.

  • #36

    Catrin (Montag, 14 August 2017 09:37)

    Liebe Bruni, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich freue mich immer sehr über die vielen schönen Fotos von Kaami und seiner Freundin :-) <3
    Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater und ich erinnere mich gerne daran wie er mich beim gehen überholt hat - der schwarze Blitz! Liebe Grüße von uns und dicker Knutscher zurück!!!

  • #37

    Bruni Brandes (Samstag, 15 September 2018 23:04)

    Liebe Catrin!
    Heute vor 4 Wochen haben Du und Pascal mir mein jüngstes und drittes Katzenkind nach Lübeck gebracht. Erst noch einmal Danke dafür an euch Zwei - das war einfach toll!!! Auch der Tag mit euch!!! Und Danke für diesen wundervollen kleinen Kater Philadelphia Peach of Zanana - man könnte ihn auch „roter Wirbelwind“ nennen. Er ist einfach phantastisch! Hat sofort alles in Besitz genommen, als sei er schon immer hier zuhause gewesen. Kaami und Peach waren schon nach zwei Tagen dicke Kumpel, aber Phoebe hat sehr ängstlich reagiert und Peach erst gar nicht an sich heran gelassen. Aber jetzt? Alles vergessen, Phoebe und Peach verstecken sich gemeinsam im Bettkasten, Kaami und Peach veranstalten hochinteressante Katzenrennen - manchmal sogar alle Drei. Er spielt allein, mit den beiden und mit mir. Und er ist soooo verschmust, liegt auf meinem Busen und schnurrt wie eine Nähmaschine. Ich genieße das sehr!!! Und ich weiß genau, warum ich mich in ihn verliebt habe! Ich liebe meine drei Allerliebsten und bin einfach nur glücklich! Danke für Deine traumhaften Katzen! Und ganz liebe Grüße aus Lübeck. �‍♀️���